Hallo :) ich bin neun hier

GnR993

Neuling
Hallo
ich bin neun hier ^.^
ich spreche ein bissen deutsch und ich mochte mein deutsch verbessern
wer kann mich in Skype hilfen?
bitte schreiben hier dein Skype

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^
Ich komme aus Israel (wie sag man Israel auf Deutsch?)

Willkommen im Forum, auch wenn du hier vielleicht ein Bisschen am falschen Ort suchst.

Du postest in einem öffentlichen Forum, dann musst du auch damit klar kommen wenn andere User deine Beiträge Kommentieren

Und da du wegen einem Witz gleich total eingeschnappt bist (der dich auch nicht betrifft, hältst du dich raus? ;) ) hab ich mal gedacht das du dich auf Partys genau so verhältst

Nur weil man in der Öffentlichkeit ist, ist das noch lange kein Grund sich über andere lustig zu machen.

Ich könnte wetten, dass keiner von den "Erwachsenen" hier den Schneid hätte sich lauthals lustig zu machen, wenn der gute GnR993 bei McDonalds versucht mit ein paar Brocken Deutsch einen Burger zu bestellen.
Aber im Netz....
(Respekt nennt sich das im Übrigen)

Und jetzt bleiben wir mal schön bei der Topic, meinen Herren oder Kinder (ganz wie man will).

Zuletzt bearbeitet:
I'm leading a international E-sports Team with some hebrew and german members, what mayby offers a way to built up a bridge over that huge gap.

Und Jungs, ihr repräsentiert das Forum, die Community und ich glaube ihr solltet vielleicht erst denken und dann schreiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh