Hallo ich brauche euren Rat

Wolfsheim

Neuling
Hi! Ich soll für meine Schwester einen Pc fragen wo mann einen guten Komplett Pc Kaufen kann also was würdet ihr mir empfehlen.
Der Computer ist zum Arbeiten gedacht aber man sollte schon Sims2 drauf spielen können sowas wie World oder Office sollte auch draufsein Monitor wird nicht benötigt.
Wenn ihr mir Helfen könnt bedanke ich mich
Gruß
David

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wolfsheim schrieb:
World ... sollte auch draufsein ...

Gruß
David

World hihi, ich glaub die passt nicht.

aber spass beiseite, ich persönlich halte nichts von komplettsystemen, lieber ein budget vorgeben, sagen was er haben muss und wofür er gedacht ist und die leute hier fragen, dann kommt man denk ich günstiger bei weg.

mfg
fool0r

wieso 2 threads?

Ich soll für meine Schwester einen Pc fragen wo mann einen guten Komplett Pc Kaufen kann also was würdet ihr mir empfehlen

Also komplett Pc's würde ich nciht nehmen, denn da bekommt man nie genau das was man haben will!
ps. arbeite an der Satzstellung

sowas wie World oder Office sollte auch draufsein Monitor wird nicht benötigt.

Also wenn du word meinst, dass ist bei office immer dabei!

Herzlich willkommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh