Hallo, ich hab ein problem mit Internettelefonie

whippersnapper

Enthusiast
So, Hi,
ich hab seit längeren ein Problem mit Internettelefonie, wenn ich jemanden anrufen will, der auch Internettelefonie hat, kommt immer die Meldung "Internettelefonie mit ... über tiscali.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Cancelled (487)"
Ich weiß selber das die Fehlermeldung bedeutet, dass es zur Zeit belegt ist. Aber es ist eben nicht belegt :shake: . Er kann mich aber immer anrufen. Da ist die Frage, ob es an ihn oder mir liegt.

Mfg is-doch-egal

Danke schon mal für die Antworten im voraus! Und freue mich schon auf gute Zusammenarbeit;)

Ich möchte nicht drängel oder sowas, aber es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg egal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du anrufst, dann liegt das an dem sip server von tiscali. das routing in
das festnetz klappt nicht. das muss von tiscali behoben werden bzw an den carrier weitergeleitet werden.

ich gehe mal davon aus, dass es schonmal funktioniert hat. ansonsten schau mal, ob die rufnummern registriert sind.

ohne jemand zunahe treten zu wollen, bist du im ip-phone-forum mit diesem problem besser aufgehoben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh