whippersnapper
Enthusiast
- Desktop System
- Bernd
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 3800X
- Mainboard
- 570X
- Kühler
- Be quiet
- Speicher
- 32 Gb 3766 Mhz
- Grafikprozessor
- 6900XT
- Display
- 4K TV
- SSD
- Ja
- HDD
- Nein
- Opt. Laufwerk
- Nein
- Soundkarte
- Nein
- Gehäuse
- Be quiekt
- Netzteil
- TBD
- Keyboard
- Ja
- Mouse
- Ja
- Betriebssystem
- Ja
- Webbrowser
- Ja
- Sonstiges
- Ja
- Internet
- ▼Ja ▲Ja
So, Hi,
ich hab seit längeren ein Problem mit Internettelefonie, wenn ich jemanden anrufen will, der auch Internettelefonie hat, kommt immer die Meldung "Internettelefonie mit ... über tiscali.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Cancelled (487)"
Ich weiß selber das die Fehlermeldung bedeutet, dass es zur Zeit belegt ist. Aber es ist eben nicht belegt
. Er kann mich aber immer anrufen. Da ist die Frage, ob es an ihn oder mir liegt.
Mfg is-doch-egal
Danke schon mal für die Antworten im voraus! Und freue mich schon auf gute Zusammenarbeit
Ich möchte nicht drängel oder sowas, aber es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Mfg egal
ich hab seit längeren ein Problem mit Internettelefonie, wenn ich jemanden anrufen will, der auch Internettelefonie hat, kommt immer die Meldung "Internettelefonie mit ... über tiscali.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Cancelled (487)"
Ich weiß selber das die Fehlermeldung bedeutet, dass es zur Zeit belegt ist. Aber es ist eben nicht belegt

Mfg is-doch-egal
Danke schon mal für die Antworten im voraus! Und freue mich schon auf gute Zusammenarbeit

Ich möchte nicht drängel oder sowas, aber es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Mfg egal
Zuletzt bearbeitet: