Hallo ich habe ein Problem mit Super Mario 64 Ds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olli206

Neuling
Hallo
Ich habe mal wieder ein Problem diesmal mit meinem Nintendo Ds Lite !

ALso ich habe das Game Super Mario 64 Ds
Für viele Level braucht man ja diese ?-Schalter man muss die ja irgendwo freischalten aber wo? :wall:

Also ich kann kein LEvel spielen wo man die ? Kästen sieht.

Bitte hilft mir mal !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab einer bestimmten Anzahl an Sternen blendet dich in der Eingangshalle des Schlosses die Sonne.
Dann musst du zum Lichtstrahl blicken und im neuen Level den "Masterschalter" aktivieren. ;)

Das ist doch wohl nicht schwer rauszufinden.. :)

thx aber noch 3 Fragen

1. Welchen Masterschalter
2. In welchem neuen Level?
3.Wo findet man diesen Masterschalter?

:hmm: Der Masterschalter ist in einem Level, in welches du hineinkommst, wenn du zur Sonne hinblickst.
Dasselbe habe ich doch schon gesagt :fresse: Und wenn dich in der Eingangshalle keine Sonne blendet, brauchst du noch mehr Sterne.

Ich habe jetzt 86 Sterne
und wenn ich in diese Sonne gucke steht da nur "Eine Stimme erklinnt von oben : Hey Mario "
Wo geht es denn da zu einem Level

aber thx
Hinzugefügter Post:
und die Sonne is bei mir ja da
nur in das Lvel komm ich nicht rein

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Ich habe jetzt 86 Sterne
und wenn ich in diese Sonne gucke steht da nur "Eine Stimme erklinnt von oben : Hey Mario "
Wo geht es denn da zu einem Level

aber thx
Hinzugefügter Post:
und die Sonne is bei mir ja da
nur in das Lvel komm ich nicht rein

Also.. Du musst mit Mario nach oben gucken.
Und.. Wie Hornedry schon sagte gibt es einen DS Sammelthread. ;)

Genau, nicht wegen jeder kleinen Frage einen Thread eröffnen! ;)

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh