hallo leute ;) ich bin neu hier;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sigrun

Neuling
hallo hallo leute ich heiße sigrun Tondser und bin hier neu in dem Forum

ich freue mich riesig das ich endlich hier her gefunden habe,

ich bin 34 jahre alt und bin seid ca 4 Jahren fest in einer glücklichen beziehung.

ich würde mich über ein paar Vorstellungen und Begrüßungen freuen

lg sigrun

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na dann herzlich wilkommen!

ich glaub du bist der erste, der sich hier jemals vorgestellt hat :)!

Ich glaub ich hab Ähnliches damals auch mal gemacht. Bin aber net mehr 100% sicher :fresse:.

Aber, Herzlich Willkommen :wink:.

Lass ihn doch sein Glück mit uns teilen :). Ich find das gut.

---------- Post added at 18:01 ---------- Previous post was at 18:01 ----------

Nur das Forum passt so gar net^^. Muss in den OffTopic

Ne, muss nicht. Auch im Offtopic wirds solche Threads nicht geben ;)

Hagen, du glaubst garnicht wieviel unsinnige Threads es in Foren gibt, da ist dieser hier noch "Sinnvoll", nur das er halt ins Offtopic mehr passt^^

@Topic:Hallo:).

@sigrun Tondser: ja, Moinsen auch!
woher kommt Dein Name?

Hagen, du glaubst garnicht wieviel unsinnige Threads es in Foren gibt, da ist dieser hier noch "Sinnvoll", nur das er halt ins Offtopic mehr passt^^

Das stimmt :) Aber leider werden diese Vorstellungsthreads schnell geschlossen.
Wir sollten mal einen Sammler machen.

na dann auch ein Hallo :d

Bonsoir Madame :wink:

ach klar...Sigrun dürfte wohl eher weiblich sein! irgendwie skandinavisch würd ich sagen!?

dann macht der hinweis auf eine beziehung auch mehr sinn...bei den jungs hier weiß man ja nie ;)!

Zuletzt bearbeitet:
@Fetzencommander: wow! da kommt aber Wissen rüber. thx :)

Ne, muss nicht. Auch im Offtopic wirds solche Threads nicht geben ;)

Willkommen Lieber Sigrun, aber in der Tat sind solche Threads relativ unnötig. Sieh dir doch einmal den LTdW an, da kannst du deinen Einstand eher ausleben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh