[Kaufberatung] Hallo, suche 3x 22"/24" Monitor fürs Gaming

Harito

Enthusiast
Hallo liebe Leute,

Ich suche für Surroundgaming von Nvidia einen Monitor mit wirklich wenig bis gar keinen Rahmen, gibts da was spezielles für das Surroundgaming/Eyefinity etc.?
Da ich zuhaus umstell ist mir das beim duschen eingefallen. :stupid:

Grösse soll sich zw. 22 und 24" bewegen.
Ich habe noch 3x17er tft aus der Steinzeit, aber die Auflösung und die Farben sind echt schon so schwach im vergleich zu einem 22".

Mfg.
Hary

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche nicht hier von euch einen, sondern allgemein eine Kaufberatung.
Da ich seit ein halben Jahr auf meinem 40" TV zock hab ich keine Ahnung was zur Zeit gut ist an Monitoren.

Willst du auch 120hz und 3D oder ist der das egal? Wv. Budget hast du?

Budget 500€ +/- 100

Also da ich wieder von TV auf Monitor zurücksteige (weil Tv woanders hinkommt) weiss ich jetzt gar net genau was im Gaming noch gut ankommt. Hab eben Surround mit die 3x17" gemacht, war schon witzig aber trotzdem von der höhe viel zu klein empfand ich, da figuren in zb. crysis 2 plötzlich wirklich so gross waren als ob sie neben mir stehen, aber da sieht man dann nur mehr oberköper und kopf und auf so ein kleinem schirm naja,

Dachte eben auch so entweder 3D gaming oder 3x 22/24" vertikal aufgestellt, beides glaub ich packen meine grakas nicht mehr, entweder oder würd ich sagen.

mit nvidia geht 3mal nicht
andern plan ,dann helf ich gerne
mein vorschlag 2tfts oder ne ati karte
ansonsten für 3mal hd reichen deine 2 karten vorne und hinten nicht auf high

Zuletzt bearbeitet:
mit 3920x1024 hatten/haben die Graka unter dx9 genug leistung. dx10 und 10.5 und 11 und 11.1 also naja wenns mal Games gibt die mehr abverlangen... weiss nur metro2033 geht halt ein, bezügl. 3D,
hab viel mit dem anaglyph von nvidia gezockt, war ja nicht schlecht, aber nach 15 min hat ich genug, ging mir zu sehr auf die augen.

Ok, 2 tfts geht ja bei surround gaming net... oh mann ati ist auch nicht meins,
anderer plan?
27" 3d mit wohoo effekt? oder eher Augenschmerz effekt? (brille, 120hz und so...),
oder
Budget Plan, einfach "nur" ein 27" Monitor? (Budget Plan, da ich oft Verkaufsthread mit Multimonitor oder 3d monitor auflösung seh..?!?)

Zuletzt bearbeitet:
27" und 120hz nee das ist doch mega teuer usw, bist du den viel am zocken, das wär sonst das einzige was Sinn macht für dich , mit 2560pixeln haben die grakas eh genug zu tun.

Ja zock schon viel bf.bc2 und gw und alles... für ein monitor das doppelt geld wegen 3d ausgeben muss ich mir schon sehr gut agumentieren.

eben da kauf dir doch lieber einen wie den 2711 oder diesen hazro, da haste fürs nebenbei filme gucken sicher mehr von als mit 120hz, ich war auf jedenfall bisher sehr zufrieden mit meinem großen dell und auch wenn der sicher etwas langsamer ist als ein kleiner tn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh