Hallo was haltet ihr von diesem deutschen Lara Croft Double ????

om30467

Neuling
Hallo was haltet ihr von diesem deutschen Lara Croft Double ????

Hatte sie während einer Umschulung in Heidelberg als Dozentin

http://www.lara-double-diana.eu

Anhänge

• trx33_g.jpg
    trx33_g.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber auch du wirst daran nichts ändern können das es welche gibt !!!
:bigok:

Ja die ist wirklich echt, habe aber keine Ahnung wie viele Schönheitsoperationen
sie hatte. In der Bildergallery auf ihrer Hompage sind auch ein paar Privatbilder
daraf sieht sie natürlicher aus.

Ps: Wenn ich sie nicht schon persöhnlich gesehen hätte, kämen mir bei einigen Bildern in den Sinn ob sie nicht ne Transe ist.

Deswegen hast du dich extra hier angemeldet? Sorry, das sieht mir eher nach Werbung aus ...

Btw., was war das bitte für eine Umschulung?

Zuletzt bearbeitet:
lol es gibt nur eine Frau die Lara verkörpern kann. und das ist die Jolie...

gesicht wirkt teilweise sehr künstlich

aber ansonsten endlich mal wieder ne frau mit nr hammermässigen figur, naja bei ner ehemaligen miss fitness nichrs ungewöhnliches

ich sag es mal so

die alte sieht bescheiden aus *buhhhh* *gammeltomatenwerf*

die passt imo in die Kategorie "Licht aus oder Tüte übern Kopf", dann jedoch machts mit der sicher Spass :fresse:

ansonten, was ich krass finde:

Ausbildung:
Staatlich anerkannte Kosmetikerin/ Visagistin und Abschluss in medizinischer Pediküre

Beruf:
Lehrerin/ Dozentin
zur Zeit für folgende Fächer :
Grundlagen Psychologie, Betriebliche Kommunikation, Deutsch, Wirtschaft und Recht, Biologie, Grundlagen Chemie

ja ne ist klar :hmm:

hat sie während den Mittagspausen im Kosmetikstudio mal eben "fern studiert" :haha:

Ihre Ohren haben mich zuerst an Spock errinert :hmm:
Das liegt aber wohl er daran das an der Spitze die Haare drüber sind :d

:lol: Die Frau entspricht leider nicht meinen Synapsen - erektile Dysfunktion heisst das glaube ich...

Die war früher bestimmt mal richtig hübsch (bevor die Sache mit dem Silikon passierte...) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Haare sehen blöd aus. Sonst doch ok.

oh man, wie kann frau so arm sein...

aber die richtigen po-übungen hat sie gemacht ;)

falsche haarfarbe

aber der arsch :love:

geil geil geil *_*

Wie in Scary Movie 2...Tüte über den kopf und los.:lol: :lol: :lol: :lol: :shot: :lol: :lol: :shot: :shot: :drool:

ist wirklich cool der Thread. Lachen soll aj sehr gesund sein:d

mfg
SD3700+

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh