Hallo / weiss jemand ob der Arctic-Cooling Freezer 7 Pro auf das Asus Maximus Formula

SwingKing

Neuling
Hallo,habe bloß eine kurtze Frage ?!

Habe mir das Asus Maximus Formula bestellt, und habe jetzt noch ein
Arctic-Cooling Freezer 7 Pro rumliegen...

Hatt vieleicht jemand erfahrungen gemacht,ob der Arctic-Cooling Freezer 7 Pro ohne probelme auf das Mainboard passt ..wegen der großen kühl-konstruktion vom Maximus Formula ?!

Wenn das nicht passen sollte, müsste ich noch ein anderen CPU kühler bestellen ?

MGF :teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d.. Ja passt..
So groß ist der Passive Kühler nicht.. Nur kannst du dann nicht mehr den beigelgten Lüfter anschließen, solltest du aber da der seeehr heiß wird:)

Er passt jedoch nur richtung NT ausgerichtet ;) Ich habe das P5E, selbes Layout, marginal anderer NB Kühler^^

Habe denn Arctic-Cooling Freezer 7 Pro richtung Ram ausgerichtet,also das der Lüfter zum Ram zeigt ?!

Kann man das beim Maximus Formula auch so montieren ?! das der Lüfter zum Ram zeigt ?!

Okey Danke für das Bild @MadAd

jetzt weiss ich wie ich denn Kühler einbaue ?!

Bei Ram ohne Heatspreader wird er vielleicht auch so passen, aber wirklich bestädigen kann das ich nicht (ist nur eine Vermutung). ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh