Halo 2 Beta for Vista

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
halo2 wurde leider schon released. (man kanns teilweise kaufen, aber obs offiziel draussen ist weiss ich net)
und deutschlandrelease im juni.
juni = 2 jahreshälfte 2007? nein

Zuletzt bearbeitet:
wäre nen spiel gewesen was ich mir gekauft hätte. fand den ersten teil schon gut.
aber da ja vista only, seh ich es nicht ein, auch wenn ich vista auf dvd hab, dank msdnaa werd ich es nicht installen, da es mir aufn lappi noch net stabil genug ist und nich alles unterstüzt wird!

Typischer weiterer Versuch von microsoft, mehr Leute zu Vista zu "überreden"! Da ich das game seit 2Jahren für XBox hab und schon 4mal durchgezockt hab, wird mich sowas kaum von Vista überzeugen können...wenns jetz Halo 3 wär, dann wär das was anderes...aber 2? lol, einfach nur lächerlich, zumal es auf Konsole eh genial aussieht und sich genial spielen lässt.

ja vorallem hat in normaler fernseher eine auflösung von 720*576

wenn du das spiel jetzt aufm pc mit 1280*1024 oder was weiß ich spielst, wird das schon sehr bescheiden aussehen..hab das schon bei halo bemerkt :rolleyes:

Oh ja, pell dir n Ei drauf, wenn du dein Halo2 mit Vista in 1280x1024 zockst und es ruckelt. Das Spiel is n alter Hut und spielt sich bereits geil und sieht auch geil genug aus, da bringt mir ne höhere Auflösung n Scheiss, zumal auch Teil 1 aufm PC schon verkorkst wurde und auch beim zweiten Teil so gut wie nix außer die Auflösung an der Grafik geändert wird...:rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh