Halo 2 für pc wann??

Carsten1986

Calimero
moin

hab mich hier schon tot gesucht

aber wann kommts für pc?

mein dummer bruder wills fürn pc zu weihnachten

aber ich glaube dass dauert noch ein bisschen bis dass raus kommt oder?

mfg carsten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol weihnachten

hoffentlich kommts nie, aber bis dato ist kein releasetermin für ne pc version bekannt - und ich glaube auch kaum dass M$ da groß hinterher ist, schliesslich die erste firma die für die xbox dran glauben musste.

halo 2 soll doch garnicht für PC rauskommen, da halo 1 für pc sehr schelcht verkauft worden ist... das ist mein stand der dinge, mittlerweile kann sich das ja geändert haben(hoffentlich)...

Halo 2 ist hoffentlich besser als Teil 1,der war ja wohl ne Katastrophe was Leveldesign angeht...
Ein Rls-Termin wurde noch nicht genannt,aber wie ich MS kenne,werden sie wohl das letzte Quäntchen rausquetschen wollen und es nächstes Jahr zu Weihnachten releasen oder so.

oder erst nach unreal 3 damits aufm pc keiner mehr kauft

Jeder kan sagen was er will! Ich habe Halo 1 für den PC und neben Farcray, Doom3, UT 2004 ist es eins meiner lieblingsspiele !

DigitalesKoma schrieb:
Jeder kan sagen was er will! Ich habe Halo 1 für den PC und neben Farcray, Doom3, UT 2004 ist es eins meiner lieblingsspiele !

Ich habs auch, wie die anderen Games und ich finds blöde.
Außerdem bekomm ich bei dem Spiel Kopfschmerzen, was der Grund dafür war, dass ich es nie durchgespielt habe :-[

es muss sich erst mal ne firma finden die das spiel konvertiert ... so wie es Gearbox gemacht hat.... und die sind zur zeit mit Brothers in arms beschäftigt
Halo 1 fand ich net so chlecht idee gut aber viel zu lieblos was ich bis her vom 2. teil gesehen hab sieht ein bischen farbenfroher aus .... gibt aber andere spiele die ich lieber umgesetzt haben würde von xbox auf PC

Dead or Alive Reihe
Fable
SSX 3 oder AMPEND
Ghost Recon 2 wobei ich da glaube das es noch ne Portierung gibt bald
Der Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter
Baldur's Gate - Dark Alliance 1+2
Technu
Shemune 2
U.S.W

Ich fand das Spiel auch gut, die Story war ziemlich actionreich und packend... Wär schade, wenn das nicht für den PC rauskommt... Ne XBox wollte ich mir eigentlich nicht kaufen, obwohl ich inzwischen mehrere interessante Spiele gesehen hab.

Diablokiller999 schrieb:
Halo 2 ist hoffentlich besser als Teil 1,der war ja wohl ne Katastrophe was Leveldesign angeht...

Dieser Aussage muss ich allerdings voll und ganz zustimmen, es kamen immer wieder die selben Räume und es gab somit kaum Abwechslung...

ich hab den 2er auf der xbox im coop mit einem freund durchgespielt
naja die story im 2er ist besser aber der spielspaß ist im einzer größer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh