Halo: Combat Evolved (PC):

The-Unliving

Banned
Halo kommt bald fürn PC ! (September 2003)

Bei GameSpy.com giebts nen 4-Seitigen Artikel zum smökern ;)

http://www.gamespy.com/previews/may03/halopc/

Screenshots:
http://www.gamespy.com/previews/may03/halopc/screenshots.shtml

-------------------------
Kleiner Auszug ausm Text:

Will there be anything new?
YES. The game will ship with full multiplayer supported over the Internet, with all the modes that were included with Halo on the Xbox, as well as a few new options. Gearbox has also created six new multiplayer maps, including a few that take advantage of another new feature: the Banshee fighter can now be used in multiplayer, as can a new plasma weapon (previously only used by the Covenant in the single-player campaign) and a modified Warthog with a missile launcher in the rear. (Check our separate feature: Halo: Multiplayer Evolved for the scoop on all the new multiplayer features.)

-------------------------

*Nennt mich blind und bewerft Mich mit Semmeln !* :fresse:

-> Also auf´m ersten blick find Ich das die Xbox-Version besser ausschaut (mal abgesehn von der Auflösung) :rolleyes:

Da muss sich aber noch einiges tun bis zum release... ooops:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenn jetzt nich die XBOX Variante, aber so Hammer schaut es doch nicht mehr aus, seit es U2 gibt:d
Aber holen werde ich es mir auf jeden Fall:d

stimmt wenn die die grafik nocht ordentlich aufpoliert haben..was sie net getan haben :d ..aber die xbox version war ja wohl relativ mickrig :rolleyes:

Seit es Halo damals auf der E3 und davor aufgeführt wurde freue ich mich auf dem Game.

Dann kauft Microsoft Bungee Software auf, und brachte es nur für die XBOX vorläufig heraus, dass hatte mich schon genervt.

Aber ich hoffe das kommt nun wirklich auf dem PC, will das endlich Zocken, vor allem Multiplayer, schln mit seinen Team Kameraden durch den Ringförmigen Planeten *lechz*

Ich hoffe das kommt wirklich dieses Jahr.

Naja und Grafik ist volkommen okay, solange das Spiel super ist/bleibt.

Original geschrieben von Sid Burn
Blablabla Blabla...

Naja und Grafik ist volkommen okay, solange das Spiel super ist/bleibt.

...was Mich stört iss das die Texturen im vergleich zur Xbox-version etwas Steril aussehn !

*vieleicht liegts ja nur an der eingestellten Detailtiefe bei der Die die screenshots gemacht ham !*

-> ...in der zweiten reihe der screenshot ganz rechts kommt von der texturtiefe(a bissl dunkel) schon eher an die Xbox-version ran als der 1. in der 1.reihe (net ganz) ,aber iss ja noch a weng Zeit bis dahin und die Hoffnung sollt mer ja nie aufgeben. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh