Halo install geht nicht

*$Ben$*

Enthusiast
Hallo habe folgendes Problem wenn ich die Halo CD einlege und installieren will.

Micrsof Games AutoRun/Setup hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Problemsignatur
AppName: mgsf.exe AppVer: 1.1.0.827 ModName: mgsf.exe
ModVer: 1.1.0.827 Offset: 00010de0

Das Problem trat heute bei einen anderen Spiel auch auf und konnte es nicht installieren. Eine Rar datei die normal ganz sein müsste konnte mein PC auch nicht lesen....

versteh ich nicht.

Mein PC

AMD xp 2600+
512 MB ddr-ram
ATi 9700

Nichts geocet und PC gestern frisch formatiert. Neuesten Mainboard Treiber + Grafikkartentreiber. Neuesten Soundtreiber ect...

Habs gelöst!
Wenn ich die CDS nicht ins DVD laufwerk sondern in den DVD brenner lege gehen alle sachen installieren oder rar entpacken ich denke mein dvd -lw is wohl am ende schon über 3 Jahre alt und dauerstress.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh