halo prob

floechen

Neuling
hi, habe halo installiert und es lief auch aber dann habe ich dne 1,02er patch draufgemacht da gings auch noch ... . Auf einmal gibts jetzt aber riesen grafikbugs, es ist alles ganz flächig, die texturen fehlen irgendwie, neu installatoin und neuer graka treiber haben nicht geholfen, kann mir einer helfen?
mfg flo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, du musst in den einstellungen vom graka-treiber die beiden regler auf hohe Qualität stellen dann geht wieder alles einwandfrei.

mfg

@meister.

was für ein graka-treiber benutzt du denn? bei mir zeigt das game einen 3d fehler an und läuft nicht.

Original geschrieben von SILV3R
@meister.

was für ein graka-treiber benutzt du denn? bei mir zeigt das game einen 3d fehler an und läuft nicht.

Hallo,

hast Du in der Zwischenzeit den Catalyst 3.8 installiert, der
macht bei einigen Spielen arge Schwierigkeiten, wenn ja, runter
mit dem Teil und den 3.7er wieder installieren. Auf den 3.9er
warten. Ansonsten könnte theoretisch auch ein Hitzeproblem
entstanden sein, hast Du eine Heatpipe ?????? Verwende zur
Deinstallation bitte das Deinst-Programm von ATI (unter Software). Ich habe mich mit diesem Treiber auch schon rum geärgert.

Zuletzt bearbeitet:
@Carsten

erstmal danke, mit hitze dürfte ich keine probleme bekommen. probiert habe ich mit den cat 3.4 und dann eben den neusten 3.8, hmm? na ich probiers mal mit den 3.7 aus. meld mich dann nochmal.

es liegt nicht am treiber, sondern am ati-refresh-tool. sobald ich das refresh-tool installiert hab und 85hz benutze, läuft es nicht mehr, eigentlich schade.

Original geschrieben von SILV3R
es liegt nicht am treiber, sondern am ati-refresh-tool. sobald ich das refresh-tool installiert hab und 85hz benutze, läuft es nicht mehr, eigentlich schade.

Hallo,

was für ein Refresh Tool hast Du denn benutzt????
Egal, ob ich eins am laufen habe oder nicht, der Treiber
ist wie der andere nämlich S......:grrr:

ATI hat einige Probleme, wenn ich jetzt eine exotische Grafikkarte
hätte, würde ich das ja noch einsehen aber so????

Bis bald..........

:wall:

Habe auch keine Texturen gehabt bei Halo ... du bist nicht allein.. sowohl mit cat 3.8 wie auch 3.9...

Bei Need for Speed Underground Demo genauso... Hatte auch Refreshtool am laufen (ReFreshlock)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh