folke
Neuling
Ich muss mal wieder gestehen ich war da in letzter Zeit nicht so extrem arg am Laufenden, aber auch zu mir ist jetzt durchgedrungen, dass die Umsetzung des Halogenlampenverbotes nun denn in Kraft tritt. Jetzt muss ich aber schon mal nachfragen, was hat denn das überhaupt für Auswirkungen? Ist es jetzt denn auch so, dass etwa Firmen umsteigen müssen die noch Halogenlampen als Lichtsysteme haben oder meint das wirklich nur dass ab jetzt nicht mehr verkauft werden darf im Handel?
Prinzipiell war ich bisher der Überzeugung, dass sowohl die meisten privaten Haushalte als denn auch Unternehmen bereits auf LED umrüsten haben lassen - oder liege ich da auch noch komplett falsch? Für mich war nach meiner Überzeugung die LED auch immer umweltfreundlicher und die echte Alternative, denn alleine, wenn man sich ansieht wie horrend die Strompreise ja steigen, heißt es ja sich kümmern ums umsteigen und zuzusehen dass man als Privater wirklich die kosten im Zaum hält.
Prinzipiell war ich bisher der Überzeugung, dass sowohl die meisten privaten Haushalte als denn auch Unternehmen bereits auf LED umrüsten haben lassen - oder liege ich da auch noch komplett falsch? Für mich war nach meiner Überzeugung die LED auch immer umweltfreundlicher und die echte Alternative, denn alleine, wenn man sich ansieht wie horrend die Strompreise ja steigen, heißt es ja sich kümmern ums umsteigen und zuzusehen dass man als Privater wirklich die kosten im Zaum hält.