Haltbarkeit dieser Komponenten

AeroxRacer

Banned
Hi

Bin gerade dabei mir noch ein zweites PC system aufzubauen.
Da ich im Sommer oft zwischen New York, Washington D.C. und Miami pendel brauch ich 3 Rechner bzw. 2 Rechner und 1 Notebook.

1 Rechner hab ich schon mit folgendem

3700+ San Diego ; 7800GT ; 1GB Ram ; K8N Diamond

1 Notebook hab ich mit folgendem

Pentium M 760 ; 1GB Ram ; Go 7800GTX ;

Nun wollte ich mir noch ein drittes system aufbauen mit folgendem

X2 4200 ; 2GB Ram ; 7900 GTX - Ultra ; DFI Lanparty SLI-DR

Denkt ihr mit diesem system kann ich spiele wie Crysis zocken oder soll ich lieber noch warten bis die WGF unterstuetzen und solange mit meinem notebook und dem einen system weiter zocken ?!?

MFG: AeroxRacer :p
PS: *gaehn* ich werd mich mal in die Falle hauen :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warte lieber, lohnt sich dann wirklich, und mit deinem Notebook kannste alles aktuelle zoggn, also da braucht du dir deswegen keine sorgen machen, und wenn direct x10 rauskommt mit den neuen grakas, dann kannste so richtig zuschlagen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh