Haltbarkeit iPhone

BadSanta

Urgestein
Da ich über die Suchfunktion nichts brauchbares gefunden habe würden mich hier Erfahrungen zu Defekten des iPhones interessieren. Würde evtl eines gebraucht kaufen wollen, aber da ja scheinbar auch die Garantie sehr beschränkt ist (nur 1 Jahr?) wäre es schön, wenn ich davon ausgehen könnte, dass nach 3 Jahren keine Selbstzerstörung eintritt.;) Geht v.a. um das 3G, evtl auch 2G, 3GS ist für mich nicht interessant, da viel zu teuer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann man nicht so Pauschalisieren,kommt ja auch auf dein Nutzungsverhalten an meine Sachen halten immer solange bis ich was neues Kaufe hatte noch nie einen Defekt behandel meine Sachen ja auch gut Rauche & Trinke nicht da kann man keine Dummheiten ausversehen dann machen Beim Sex liegt es weit genug weg da kann dann auch nichts passieren.

War auch in Richtung elektronische bzw. Software- Probleme gedacht, wenn man ein Handy im Suff kaputt macht ist ja eher unabhängig vom Handy. :fresse: Auch ist mir klar, dass man immer Pech haben kann, die Frage ist eher, ob es allgemein eher anfällig oder eher weniger anfällig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also mir fällt da nur der Stummschalter und HomeButton ein.
Der Stummschalter hat manchmal sone Art Wackelkontakt, dass der nicht mehr zuverlässig Stumm schaltet.
Beim HomeButton ist es glaub ich so, dass der nicht immer reagiert.

Wobei es für das iPhone auch sehr viele Ersatzteile und Reparaturservices gibt.

Mein 3G ist nun über in Jahr alt und ich hatte kein Prolem, aber wirklich null, nada :d

Danke euch, werde das iPhone mal mit in die Wahl nehmen. Ist gar nicht so leicht, ein Smartphone zu finden, wenn man Samsung (wegen Software) und Nokia (wegen Hardware) ausschließt, bleibt ja kaum mehr als HTC und Apple.
Noch eine kleine Frage: Ist das GPS beim 3G A-GPS oder normales GPS, wo der Satfix ewig dauert?

Zuletzt bearbeitet:
Solang es kein 2G ist, sollte das GPS-Finden nicht so lange dauern. :)

Also bei meinem 3G dauerts maximal 30sek bis ich nen Satfix hab. Meist ist der aber schon nach wenigen Sekunden bereit.

Ich bin auch von Samsung (i8000) auf das iPhone umgestiegen. Ich bin zufrieden :)

mein iPhone 3G ist jetzt 2 Jahre alt und es funktioniert immer noch einwandfrei. Ausser das Backcover hat einen kleinen Haarriss.

Meins is hinten auch zerkratzt, ist halt Klavierlack :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh