Haltbarkeit Tennisbälle!

soul4ever

Legende
Hoi,

hab grade ein gutes Angebot gemacht. 2 Dosen Dunlop Bälle für 10€. Dass das keine Mega guten langlebigen Bälle bei dem Preis sind ist klar.

Ich komme vermutlich dieses jahr nicht mehr dazu beide zu nutzen.

Meint ihr, die eine Dose, die noch verschlossen ist, hält sich bis nächstes Jahr wie neu?

Meine mal gelesen zu haben, dass sie über Monate hinweg, auch verschlossen, langsam weicher werden...?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die bälle werden sich warscheinlich die nächsten tausend jahe in geschlossener verpackung nicht um 1% in der härte ändern... du zerstörst die struktur nur durch physikalische einwirkung...

temperatur ist keine physikalische Einwirkung?
Natürlich werden die Bälle sich in ihrer Härte verändern, das steht außer Frage. Nur wie stark das ganze von dannen geht ist der wahrhaft springende Punkt.

tischtennisbälle haben nen härtegrad, der mit sternen dargestellt wird, vielleicht gibts das auch bei den tennisbällen irgendwo? ansonsten profisportprodukte kaufen, gibt nen grund, warum die benutzt und angepriesen werden. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh