Halteklammer für So.775 ohne Kunststoffclips passend für Nexxos XP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klasse08-15 schrieb:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=246384
lies das mal

ansonsten gibts auch nen bold-deckel für den nexxxos, der hat eine andere halterung

von 1a-cooling gibts auch ne gute halterung, aber die haben krankheitsbedingte lieferschwierigkeiten

gruß klasse

Ui danke mal ...

Aber möcht meinen Nexxos auch net wieder auf ne Bolt-Version umwandeln.
Bei 1a-cooling hab ich letztens auch 2 Wochen gewartet :shot:

Towelie666 schrieb:
Könnte passen.

Leider komme ich hier nicht auf die 2. Seite. Vl. gehts ja bei dir. Über die Suche habe ich noch das gefunden aber sehe hier (bin nicht zuhause) kein Bild: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1417_Halterung-4-Loch-LGA775-HK-Rev2-5.html

Der Bold hat ja doch keine andere Halterung sondern gleich ganzen Deckel oder?

Bei mir leider auch kein Bild zu sehen

Zuletzt bearbeitet:
Bitte hier steht doch:
Verwenden Sie die Originalschrauben des Intel- Luftkühlers bzw.
der dem Board beiliegenden Halterung.
Ist zwar für nen anderen Sockel aber ansich, sonst kannst dir ja vl. noch das holen, wenns passt.

Towelie666 schrieb:
Bitte hier steht doch:
Verwenden Sie die Originalschrauben des Intel- Luftkühlers bzw.
der dem Board beiliegenden Halterung.

Mein orginal CPU-Kühler hat die doofen Kunsstoffclips.

Hmm son Schraubenset sollte es auch tuen .....

alles klar gute Auswahl ... dankschön

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh