Halteklammer Phanteks

Maexi

Legende
Hallo Mike
ich setze das Bild einfach mal hier rein, davon brauche ich 4 Stück für 2 Rechner. Artikel und Bestellnr. schicke ich per PN.
Maexi

Anhang anzeigen 307142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dankeschön, woran liegt es, das die sich so schnell verabschieden?

Insgesamt haben wir keine ungewöhnlich häufigen Rückmeldungen über Probleme mit den Halterklammern bekommen. Daher kann ich keine Pauschalaussage dazu treffen.

Liebe Grüße,
Mike

Hallo Mike,
die Klippse sind heute in einer sehr großen und sicheren Verpackung angekommen. Dafür erst einmal vielen Dank. Leider waren von den Vieren gleich zwei defekt, fehlen also immer noch zwei zum glücklich sein. Soll ich die als Beweis zurück schicken? Und wann bekommst Du neue?
Gruß Maexi

Hallo Maexi,

ja schick mir mal bitte Fotos per PM, damit ich das weiterleiten kann. Ich sage dir dann Bescheid, wie es mit weiterem Ersatz aussieht.

Liebe Grüße,
Mike

Ich hoffe es ist ok wenn ich micht einmische!
Im Phanteks-Forum hat man auch schon öfters von defekten Clips gelesen, soweit ich weiß kannst du Phanteks auch direkt anschreiben und bekommst welche, falls CK mal keine parat hat!

Wir haben nun bei Phanteks Nachschub davon bestellt, bis der bei uns ist, kann es aber eine Weile dauern. Eine schnelle Lösung kann ich leider nicht anbieten, da wir dir die letzten davon zugeschickt hatten.

*Update: Neue Klammern sind heute angekommen und wir schicken dir nach der Einlagerung 4 neue zu.

Hallo Mike,
sorry, ist mir so durchgegangen. Natürlich sind die Klammern bei mir angekommen, habe auch nix anderes erwartet, dafür vielen Dank. Nu habe ich aber noch ein Problem. Ich würde gerne das ASUS MAXIMUS VII FORMULA MB, bestellen mit passender CPU. Mein Problem ist der Kühler, ich würde gerne den Prolimatech Genesis, der derzeit auf einem 2011 System werkelt, weiter nutzen und wüßte gerne, ob der auch auf dieses Board passt.
Maexi

Hallo Maexi,

leider kann ich das nicht für dich rausfinden, da ich nicht weiß, wie hoch die ROG Armor auf den Spannungswandlern ist und es keine offiziellen (aktuellen) Kompatibilitätslisten gibt. :(

Liebe Grüße,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh