Halterung für 2 Kopfhörer

Darkdestwoyer

Enthusiast
Habe hier die DT 990 Pro und die DT 1770 Pro und würde beide gerne an einem Doppelhalter seitlich am Tisch aufhängen. Habe bisher zum Klemmen nur Einzelhalter oder einen Doppelhalter zum festkleben unter der Tischplatte gefunden. Hat jemand eine Empfehlung für einen Klemmhalter?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Edelstahl? Zum anschrauben? Platz für 2 KH? Günstig?

Bei mir im Einsatz, einwandfrei:
IKEA

Gruß,
der Hansi

Zuletzt bearbeitet:
:d eigentlich richtig geniale Ideen. Danke euch beiden, gibt mir auf jeden Fall wieder neue Ideenrichtung. Waermeleitpaste ich will nix auf dem Tisch stehen haben, ich suche halt einen Klemmhalter. Aktuell hab ich dafür eine große Klemmschraubzwinge aus Kunststoff ( sieht fast aus wie ne riesige Wäscheklammer) seitlich am Tisch :d

Grundtal von Ikea habe ich auch im Einsatz. Ist hinter dem Monitor (habe eine tiefe Tischplatte) an der Wand festgeschraubt. Lässt sich aber auch problemlos unter dem Tisch anbringen. Bei dem Preis kann man auch zwei nehmen für zwei Hörer. Einer für zwei Kopfhörer könnte vom Platz knapp werden, vor allem bei den zwei ohrumschließenden Hörern. Außerdem ist es unpraktisch, wenn man den hinteren der Kopfhörer verwenden möchte und sich der dann verhakt mit dem vorderen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Grundtal Halterung ist ja teurer geworden. Hatte ich noch für 5,99 € gekauft. Frech, diese Schweden.

Wie gut sich solche Klebepads wieder ablösen lassen sei mal dahingestellt. Aber der Halter von Brainwavz gefällt mir echt gut, danke für den Vorschlag. Denke mal werde den nehmen und mit Heißkleber befestigen.

Nochmals danke an dieser Stelle, der Brainwavz Halter ist genau das was ich mir vorgestellt habe :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh