Halterung für H70

ClisClis

Urgestein
Heyho..
Ich habe heute, aufgrund eines Aufbaus von nem 2. Rechner, meine H70 wieder ausgegraben.. Ist etwa 1.5Jahre alt und hat vor 2 Monaten den Rechner aufgrund einer Wasserkühlung erst mal verlassen.

Nun habe ich dazu anscheinend nicht mehr alle Schrauben um die Halterung mit der Backplatte zu befestigen.

Bestünde da die Chance, dass man diese Halterung erhält ? Eigentlich fehlen mir halt die zwei Hülsen, die in die Backplatte kommen, wo man dann die Schrauben reindreht. (glaube das Teil "H" in der Montageanleitung :d)

Würde da natürlich auch etwas für zahlen, aber hab halt keinen Bock, nochmal ne H70 deswegen zu kaufen.

Falls das nicht erneut geschickt werden kann, was ich verstehen würde, wirds halt ein günstiger neuer Kühler :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte eine RMA einleiten und um ein Retention Kit für die H70 bitten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh