Halterung für HK NB 2.0 ändern

heatkiller

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
640
Ort
CGN
Wollte die 2 Nylonschrauben bei meinem NB Kühler ersetzen ... weiss jetzt nur nicht welche Halterung bzw. welches Montagematerial ich nun dafür verwenden kann.
Hat jemand schon so etwas in Art gemacht oder Tips zu dem was ich vor habe??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil mir diese Art der Befestigung nicht gefällt. Das soll schön fest mit dem Mainboard verschraubt sein, da ich keine Lust habe, dass die Nylon-"Dinger" brechen und einzelne Komponenten durch mein Gehäuse fliegen.

Hat das jemand bei sich auch schon geändert? Bzw. wer hat seinen NB-Kühler mit Schrauben fest am Mainboard befestigt?
 
mein NB kühler ist festgeschraubt ;)

ich habe zwar einen cape nb kühler aber das sollte mit diesem schraubenkit auch bei dir funktionieren.

12618_1.jpg
 
Das Bild ist jetzt aber für eine 4-Loch Befestigung von einem Kühler. :(

Gibt es bei AC noch andere Montagesets die ich nehmen könnte? Hat noch jemand anders seinen NB-Kühler mit dem MoBo verschraubt?
 
klapper mal die ganzen waküshops ab, irgendwo wird es sicherlich auch ein kit mit nur 2 schrauben geben ;)
Edit : du kannst ja auch irgendwelche schrauben ausm baumarkt nehmen , hauptsache die passen durch deine halterung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das wollt ich halt wissen - weiss ja net wie es mit dem Anpressdruck ausschaut...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh