[Projekt] Halterung für TFC Monsta Radiator !

Seit ihr an einer Halterung für den TFC Monsta Radiator interessiert ?

• Ja! Sowas suche ich schon die ganze Zeit !

Stimmen: 19 61,3%
  • Nein! Ich bin so momentan zufrieden !

Stimmen: 12 38,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
ui hab länger nicht nachgeschaut schon 9 interessenten:) das freut mich :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also damit ich das richtig verstanden habe, geht es hier um meine Lösung für 2 Monstats (was ich nicht glaube da sehr wenige 2 Monstast haben) oder um eine Singlelösung, die ich noch kurz entwerfen muss?

Weil dann kann ich mich mal bei gelegenheit dran setzte und hier mal was zeigen.

Also ich hab zwar gerade schon kurz gezögert, da ich noch nichts für meinen Monsta habe, aber ich glaub, ich bleibe bei meiner ursprünglichen Idee und setze mich lieber selbst in den Ferien ans Baschteln....^^

Also damit ich das richtig verstanden habe, geht es hier um meine Lösung für 2 Monstats (was ich nicht glaube da sehr wenige 2 Monstast haben) oder um eine Singlelösung, die ich noch kurz entwerfen muss?

Weil dann kann ich mich mal bei gelegenheit dran setzte und hier mal was zeigen.

nein es geht um eine single Lösung. doppelt lohnt nicht sind zu wenige

Ja und nein, vielmehr hat mich RNeon um eine Single lösung gebeten, und wenn wir von dem mind 10 stk haben, wird auch der preis inkl pulvern drastisch sinken. wenn jemand dann etwas anderes will, also z.b. meine halterung einfachin weiss, steigt für das eine teil der preis wieder...

Also bin auch wenn für Senkrecht wegen Platz und sieht einfach bei "mir" dann besser aus :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh