Halterung sockel 1155 für älteren Swiftech Apogee(?)

Schwarzie

Enthusiast
Hallo allerseits, ich habe einen älterne Swiftech Wasserkühler (ich meine apogee, ist schon so um die 3 oder 4 Jahre alt das ding) und würde den gerne bei der anstehenden Aufrüstung meines Systems weiterverwenden. Das Problem ist das die bisherige sockel 775 Halterung vermutlich nicht auf dem neuen Mainboard verschraubt werden kann. Weiß jemand wo ich eine neue Halterung für den Kühlkörper bestellen kann? Google spuckte mir nur eine Sockel 1366 Halterung aus mit der ich aller Wahrscheinlichkeit wenig anfangen kann. Im anhang noch ein lausiges Photo von meinem Kühlkörper, eventuell kann den ja jemand genauer identifizieren. (Ok, bei genauerer Betrachtung bin ich über zwei dinge erstaunt: a) wie gut mein doch die Bilder meines Smartphones aussehen und b) wie verstaubt meine Kiste eigentlich ist ^^)

IMG_20121120_132253.jpg

EDIT: Es scheint ein Swiftech Apogee GT zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf lieber was gebrauchtes ausm MP oder einen der 30-40€ "Budgetkühler" von AC, WC oder EK anstatt jetzt 20€ für ne schnöde Halterung rauszuhauen.

Für diesen alten Apogee GT gibt es eh keine S1155 Halterung. Ich würde den Kühler @Ebay verkaufen.

Meh, also wirds doch teurer als gedacht. Da ich völlig aus der Materie raus bin, womit kann ich denn in etwa rechnen wenn ich einen passenden Kühlkörper von vergleichbarer Leistung möchte?

geht ab ca. 33 € los mit dem Heatkiller 3.0 LC

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh