[Kaufberatung] Halterung upgraden oder kompltt neuer kühler? was sinnvoll?

Queeny

Semiprofi
nabend jungs ^^
ich hab nen nexxxos xp http://www.cosh.ag/pics/thumbs/acanxx462.jpg

sockel 939 halterung

hab jetzt auf sockel 775 gewechselt
meine frage der kühler reicht doch noch locker für nen E8XXX @4ghz
oder?

gibts für den nen passenden halterungssatz? oder sollte ich lieber gleich nen anderen besseren kühler nehmen (sollte aber nicht über 50 kosten)

bin in dem 775 neu und habe in letzter zeit die waküsachen nicht so verfolgt weil ich mot dem nexxxos sehr zufrieden war

danke euch

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der reicht dicke, idr ist es die cpu die limitiert und nicht die temp. neue halterung gibts für 15€ bei aquatuning.

joa dacht ich mir au schon scheiss dass die halterung wieder anders iss

Der reicht wirklich, bei pc-cooling kostet die Halterung 9,90€

falls einer hier reinguckt und eine über hat pm me :)

Ja habe echt eine über :-) und ja habe den Cpu Kühler auch und er reicht vollkommen und kann auf jeden fall mithalten .....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh