Halterungen für Asus P5W DH Deluxe cpu und graka

Shaloc

Neuling
Hallo.

ich habe vor meine Cpu sowohl Graka zu wasserkühlen.und zwar dieses system:

Mainboard: Asus P5W DH Deluxe

Cpu: Intel Core 2 Duo (Conroe) E6420 2130MHz S775

Graka: XFX 8800 GTS 320 MB

meine bitte an euch ist was würdet ihr mir empfehlen.ich würde die graka und auch die cpu übertakten.welche Halterungen würden auf das board gut passen und gute kühlleistung bringen?

ich habe einen HTF3 Triple Radiator mit einer Laing Pro Pumpe.

mfg Shaloc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
blutig medium oder durch? :fresse:

(wenn de nich verstehst. billig mittelteuer teuer?) ;)

@coppa
das hab ich mir auch gedacht :fresse:
jedoch ist der vorschlag damit nicht schlecht

die mips sind teuer, eigentlich zu teuer
eine alternative wären alphacool-komponenten, die den gleichen effekt erzeugen -> kühlen
leider ist die ösenhalterung für die NB sehr wacklig und nicht gerade schick :shake:

gruß klasse

wenn ich keine Grenze genannt bekomm hat er nachher 400-500€ weniger auf dem Konto! na und :fresse:

durch :fresse:

edit. finde cyperwars zusammenastellung shcon ganz gut.

allternative is komplett alpha cool + ek oder watercool

Zuletzt bearbeitet:
ICh würde aber einen andern CPU.Kühler als den zern PQ nehmen. Der ist zu stark durchfluss hemmend. Dann lieber ein Ek oder Watercool kühler.

Danke für die zusammenstellung.ich habe meine bestellung grad gemacht.hier sind die Komponenten:

MIPS Asus P5W DH Deluxe Mosfet Freezer

MIPS Asus P5W DH Chipset Freezer

EK Water Blocks EK-FC8800 GTS SLI ready

Zern PQ Plus Sockel 775

und halt noch dazu die schrauben und schläuche.

mfg Shaloc

Naja das ist was aus der Luft gegriffen, klar wäre der HK2.5 teurer ist aber gerade auf einem Dualcore besser und bringt wesentlich mehr Durchfluss. Aber egal, der herr hat ja schon bestellt. :wink:

Hi,
hat sich erledigt, hab einen neuen Thread aufgemacht!

MFG Matze

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh