Hama SL640 Slimline Mini Keyboard

Indyaner

Enthusiast
Kennt die jemand?

Wonach ich suche ist eine kleine Tastatur mit Notebook-Layout und leisem Anschlag. Hier im Forum wird ja die Cherry eVolution STREAM in den Himmel gelobt und ich glaube es euch und würde sie auch gerne benutzen, allerdings habe ich kein Bedarf mir da nen halben Meter Keyboard auf den Tisch zu legen. Ich habe mich an Notebook-Layouts so gewöhnt dass ich daher ein solche suche. Es soll nur eben leise sein. Und da habe ich bei Hama bedenken (Von der Qualität mal abgesehen)

Wer ein anderes im Notebook-Layout mit leisem Anschlag kennt soll mich bitte drauf hinweisen. ;)

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh