[Sammelthread] Hamachi Probleme

Dead_Man14

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2008
Beiträge
17
Hi Leute.
Ich habe ein Problem mit meinem Hamachi.
Und zwar immer wenn ich es öffnen will kommt
"Der Mediation server hat ihre Login abfrage zurückgewiesen."
Hab auch schon gegoogled aber kein erfolg-.-
wisst ihr eine Lösung wenn ja dann Antwortet mir bitte schnell.

Lg,

Dead_Man
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Helfen kann ich dir zwar nicht, aber vielleicht kann mir jemand helfen:

Mich können in Hamachi alle anpingen und ich kann keinen anpingen. In Spielen muss ich die Spiele hosten, dann können alle joinen. Die Spiele anderer sehe ich nicht.
Woran kann das denn liegen? Meine Firewall (Sygate Personal) habe ich nach eine rAnleitung aus dem Netz für Hamachi eingestellt, das klappte auch. Die Routerfirewall hatte ich testweise mal aus. Also an der Firewall dürfte es nicht mehr liegen.
 
regelmäßig mit hamachi online gewesen? wenn nicht, kann es sein, dass dein account gelöscht wurde. lösch einfach die hamachidateien im anwendungsdaten-verzeichnis.

gruß
hostile
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh