Hammer Grundlage , oder ?

Pomes

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.04.2004
Beiträge
20
Ort
NRW
Ich Fiend diese Geheuse einfach nur Goil , das ist ne Hammer Grundlage für nen Guten Mod .

Kämpfe schon Länger mit dem Gedanken mein altes Case Weg zu tun , Häng aber ein bissel Dran weil ich andem Alles Selbst gemacht hab .

Hie rmall der Link :http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=2360

Edit : man beachte die kühlfunktion und die andern Technischnen Kniefe wie : Motherboard andersrum .... Grafikarte nun sorum das der Lüfter nach oben Bläast ... Festplatten kommen Qwer unter das Netzteil usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum its das eine "hammer grundlage" ? da ist doch schon alles fertig - ausser halt nen paar KK die man da reinknallen kann
 
also das ist keine grundelage das ist einfach schon fertig. und die "techischen kniffe" haben andere Cases auch. soweit ich weis das Stacker und die Cases von LianLi
mfg
Vorher
 
es is ne "interresannte grundlage" wegen dem inneren aufbau vom Case ... aber nur wenn du alles ersetzt vom äusseren denn da kann man nicht mehr viel dran machen ...
 
wow wtx ^^ hat lian li auch , nur lian lis sind teilweise noch nicht fertig (window) und schöner -.- is ja schon fast sowas wie nen xaser (so 0815 fertig mod)
 
Naja Cases sind ja wie immer geschmacksache !

Aber der Hammer ist es für mich auch nicht, die Front und das Seitenteil gefällt mir überhaupt nicht.
Die Innenraum Aufteilung ist ganz nice aber obs alles so Optimal ist wird sich wohl erst im Betrieb rausstellen !

Also: Kaufen und hier Berichten :p
 
naja der luft kanal da drin mach für mich irgentwie wenig sinn , da unten? naja wirkt irgent wie eng . von außen sieht es optisch schon um einiges besser aus !trotzdem mein fall is es net
 
mama schrieb:
naja der luft kanal da drin mach für mich irgentwie wenig sinn , da unten? naja wirkt irgent wie eng . von außen sieht es optisch schon um einiges besser aus !trotzdem mein fall is es net

macht schon sinn weil "da unten" die CPU ist da das board gedreht ist.
mfg
Vorher
 
hmmm... kommt doch aufs layout vom mobo an ..... wenn würde ich den kanal übern chipsatz und üebrn cpu machen , naja so fertig schon alles is irgentwie doof.....Is der kanal üerbhaupt offen?was macht dann der cpu kühler? der zieht die luft drauf ! der muss dann wohl die luft ausm kanal ziehen ... und so nen dicker zalmann lüfter passt da wohl auch nt rein......von wakü ganz zu schweigen
 
mama schrieb:
hmmm... kommt doch aufs layout vom mobo an ..... wenn würde ich den kanal übern chipsatz und üebrn cpu machen , naja so fertig schon alles is irgentwie doof.....Is der kanal üerbhaupt offen?was macht dann der cpu kühler? der zieht die luft drauf ! der muss dann wohl die luft ausm kanal ziehen ... und so nen dicker zalmann lüfter passt da wohl auch nt rein......von wakü ganz zu schweigen

so wie es aussieht ist es ein 120er kanal also dann würde ein 7000B von Zalman schon reinpassen.
und wenn hinten ein 120er zieht und vorne eventuell einer bläst reicht das vollkommen für die CPU.
mfg
Vorher
 
mein kumpel hat das gehäuse udn kreigt den airtunnel nciht über den boxed von sienem k8n neo2... sonst is das gehäuse hammersgeil, es gibt auch ein LCD dazu irgendwo...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh