Hammer Headset von Sennheiser

omniman

Banned
Hi,hab seit ein paar Tagen das Sennheiser Headset PC160 und ich muss sagen das Teil is super goil astreiner Sound,hab mittlerweile schon fast nen Hörschaden,also wer ein top HS sucht zugreifen und auch mal ein ganz DICKES Lob an HPM-Computer weil das mit der Gutschrift so super gefunzt hat!!!:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe das auch, und muss sagen is echt nicht schlecht. in sachen gaming headset vom klang her kenne ich nichts besseres. allerdings muss man auch sagen das sich der aufpreis zum pc150 vom klang her nicht unbedingt lohnt.

das gibt es auch als bundle mit Battlefield 2 :drool:

ich hab seit montag das pc150 und ich bin auch sehr zufrieden mit einer ausnahme
dieser bügel für den kopf ist schwach
das ding sitzt sehr locker auf dem kopf
(bis auf die usb geschichte haben die beiden modelle ja keinen unterschied)

zum vergleich hatte ich vorher eines mit einem gummieband
der halt am kopf war dort wesentlich besser

wenn ich beispielsweise mit dem headset auf dem kopf auf den boden schaue, oder unter den tisch zu den anschlüssen muss, rutsch das ding vom kopf :/

es gibt auch das 150er mit usb allerdings heißt es dann 155, genauso ist das 160er ohne usb nur als 165 mit...

(hab auch das 150er, hab nicht wirklich etwas gefunden, was für mich den aufpreis vom 160 rechtfertigt... - bin auch mit meinem sehr zufrieden)

Der Dude schrieb:
es gibt auch das 150er mit usb allerdings heißt es dann 155, genauso ist das 160er ohne usb nur als 165 mit...

(hab auch das 150er, hab nicht wirklich etwas gefunden, was für mich den aufpreis vom 160 rechtfertigt... - bin auch mit meinem sehr zufrieden)

ups, ok :)
nadann werd ich mir das nochmal genauer anschaun :d

habe seit kurzem das PC-150 und das Teil sitzt ja mal sowas von geil aufm Kopp....man spürt es fast gar nicht und es drückt auch nach sehr langem Tragen noch kein bisschen.

Der Sound ist auch super...was aus diesen kleinen Ohrmuscheln rauskommt (auch vom Bass) ist beachtlich.

Wenn es etwas günstiger sein muss kann ich aber immernoch das Plantronics Audio90 empfehlen...ist ja schon günstig zu haben und sitzt auch sehr bequem und der Sound ist auch vernünftig (aber gerade die Bässe sind beim PC-150 noch besser und auch insg. hat das PC-150 etwas mehr Hifi Qualität).

bundle gibts z.b. bei alternate, gibt auch noch irgendein anderes bundle glaub ich...

hat ein brillenträger damit erfahrungen? bei mir ist es häufig so, dass die headsets auf längerer zeit so gegen die bügel drücken, dass es unangenehm wird.

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh