hammercase, WO HER?

grugar

Semiprofi
moin,

hab grade ein neues case gefunden und würde gerne wissen ob es das auch in europa gibt, oder kennt jemand den Hersteller?

fullfront.jpg

hier gibts noch nen test vom anandtech.com zum nachlesen:

http://www.anandtech.com/showdoc.html?i=2000&p=1

ciao,
grugar

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Und es passen EATX Boards rein :banana:

einfach perverso ... wie der Preis ... und die "günstigen" Teile für 130€ sind wann im inneren wie das Coolermaster Centurion -> schlecht. Dat Centurion is ja wenigstens billig ... aber 130€ für ne Alu blende :grrr:

ein "bisschen" teuer,
aber luxus und exlusivität haben immer schon ein bisschen mehr gekostet!

GEnauso wie meine neuen Adidas:
schweine teuer, geiles design und dazu exclusiv

neeee oder? 365,- Eur für ein Case :wall: dafür kaufe ich einen ganzen PC :fresse:

Original geschrieben von Anarchy
Und es passen EATX Boards rein :banana:

einfach perverso ... wie der Preis ... und die "günstigen" Teile für 130? sind wann im inneren wie das Coolermaster Centurion -> schlecht. Dat Centurion is ja wenigstens billig ... aber 130? für ne Alu blende :grrr:

naja das ist es einfach

ein gutes case ist teuer...das beziehe ich aauch auf die 19" cases,wenn du sowas machen willst...
kann ich dir sowas sagen

19"=teuer...=platzt sparender als eine SSF system

Ein 3R Systems ist auch 19" und kostet gerade mal 93€ ... hat dabei aber viel mehr platz als eines der 08/15 19" Teile und ist viel besser durchdacht ...

Original geschrieben von Everest2000
gemein sind auch die 2HE dinger und die speziel workstation cases für 19"..
aber du möchtes doch alles in ein rack klemmen oder...????:)

2HE Teile sind ja auch ne andere Liga :wall:

:btt:

Äh Leute..Was ist denn an dem Case Hammer? Da sieht ja ne sture Betonwand besser aus ;)

ABer über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ^^

Original geschrieben von TheRealPredator
Bei litec-computer.de kostet es nur 288Euro.

Supi ...

Jetzt ist es nicht mehr "Unerschwinglich" bzw. "Astronomisch Teuer" sondern nur noch "Viel zu teuer" :fresse:

@infernoGT
ich stehe auf schlichte Gehäuse (wenn´s ALU ist) und vom innenaufbau finde ich sehr gut durchdacht.
ich vergleich das nu mal mit autos nen aufgemotzter golf/astra kann cool aussehen, aber niemals EDEL und das ist das ding da auf jedenfall.
und nur mal so zur info die guten coolermaster haben auch 250 aufwärts gekostet. nur das des ding grösser ist.

ciao,
grugar

Geileres Case...(IMO)

Also das Case sieht sicherlich ganz gut aus. Aber was daran *so* toll sein soll, daß hier allen das Wasser aus dem Mund tropft verstehe ich nicht.

Das coolste Case ist IMO noch immer dieses hier:
1018_1b_136.jpg

http://www.casetek.com.tw/html/ck-1018-1b.html

Zwar leider kein Alu aber ich finde besser geht's kaum noch. Vor allem, bei einer Frontblende oben einen Schlitz für ein opt. Laufwerk zu lassen, damit man nicht immer öffnen muß finde ich gut.

Es ist übrigens ansonsten baugleich mit den Caseteks, (7x 80mm Fan, 45 grad versetzter HDD Käfig, 8x 3.5, 4x5.25, etc.) die es in DE zu kaufen gibt. Nur diese Modellvariante gibt es anscheinend nicht in DE.

Kann soweit ich weiß auch E-ATX...

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist ***.

Was will ich denn damit ?

Wenn mir ein Case gefällt, dann deswegen, weil ich es für meinen PC verwenden würde, nicht, weil man damit zum Mond fliegen kann.

Also das Case, das Du zeigst ist häßlich, viel zu groß für mich, und ich muß die Frontklappe öffnen um ne CD zu wechseln.

Beim Casetek kann ich den oberen Lüfter per Duct direkt an die CPU pappen. Gleich ein paar Grad runter...

Ich kann die PCI Karten direkt belüften. Das Headset, USB, und FW ist nicht im Fuß (Bück) sondern im Kopf, usw.usf.

@amix
sorry sieht aus wie nen WKS-Gehäuse von vor 10 Jahren.

@everest
bin immer froh wenn das ding tragbar ist.

Original geschrieben von amix
Nein, ist ***.

Was will ich denn damit ?

Wenn mir ein Case gefällt, dann deswegen, weil ich es für meinen PC verwenden würde, nicht, weil man damit zum Mond fliegen kann.

Also das Case, das Du zeigst ist häßlich, viel zu groß für mich, und ich muß die Frontklappe öffnen um ne CD zu wechseln.

Beim Casetek kann ich den oberen Lüfter per Duct direkt an die CPU pappen. Gleich ein paar Grad runter...

Ich kann die PCI Karten direkt belüften. Das Headset, USB, und FW ist nicht im Fuß (Bück) sondern im Kopf, usw.usf.

Jupp ... das AR2000 ist wirklich kein Gehäuse mit dem sich jeder anfreunden kann ... ich bin mir sogar sicher das fast keiner der das Teil hat das riesige Platzangebot wirklich nutzt ...

Aber ich hab mir gerade das hier gekauft :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...2&category=8035&sspagename=STRK:MEBWA:IT&rd=1

rollen kan man(n) doch wohl noch selbst montieren. da gibt es ja wohl in JEDEM baumarkt eine genügend grosse auswahl. und an sthalgehäuse gibt es nun wirklich genug.

Original geschrieben von Everest2000
mhh dann sag mal was für ein case es gibt,was schlich und gut ist...

und KEIN:

ALU ist
Coolermaster (ausnahme diese wave teil)
Casetek
und Rollen hat

Yeong Yang Cube ... die rollen kann man abmachen ;)

Everest2000 schrieb:
ALU ist
Coolermaster (ausnahme diese wave teil)
Casetek
und Rollen hat

Compucase CI6920
ci-6920.jpg

Zum Bleistift... Habe ich übrigens auch hier für meinen alten T-Bird.
Ist vielleicht nicht das full-featurtste, aber ich würde es jedem Chieftech (bis auf die neuesten) vorziehen:

- 2x 120mm Lüfter (1x vor Festplattenkäfig, 1x hinten)
- Alle 3.5" Laufwerke (bis auf die beiden externen) werden über Gummiprofpfen vom Käfig entkoppelt.
- Schlittenmontage für 5.25"
- Alle Käfige entnehmbar
- Lüfter schraubenlos (mag nicht jedermanns Sache sein, wegen der Entkopplung, die ist hier etwas schwieriger)
- In 4 Farben erhältlich, schick und gute Maße.

Es gibt übrigens auch Noiseblocker Matten-sets für das Casetek und das Compucase, was für manche auch verlockend sein dürfte. Muss man nicht so viel schnipseln...

Aber mal ne Frage: Was hast Du gegen das Casetek ?

Und warum kannst Du Rollen nicht abschrauben ?

Zuletzt bearbeitet:
Das Design vorne mit dem Silbernem finde ich hässlich,
ist ganz bestimmt Kunstoff!

Die ganzen Features hat mein ANtec P160 auch,
bis dass ich die Lüfter entkopeln kann,
also keine schraublose MOntage.

Dazu kann ich miene HDD´s so von der Seite bequem herausnehmen,
wie demnächst CHieftech und LianLi abkupfern werden

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh