Hammerschlaglack von dupli-color

andi92

Enthusiast
Hi ich hab eine frage und zwar hat schon jemand den hammerschlaglack von dupli-color gehabt? Wenn ja was für erfahrungen ahabt ihr gemacht? Taugt er was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kuck mal warscheinlich nehm ich hammerschlaglack für innen und dazu aussen metallic schwarz mit metallic lind grün und nem silbernen streifen als akzent. Ausserdem will ich in mein lancool diese aerocool turbinen lüfter mit schwarz silber und grün nehmen. Leider sind die leds blau aber ich bau grüne rein wird der burner das case. abe rmal kucken was dupli-color noch so im angebot hat für innen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab heute auch nen bisschen lackiert :d

Also den 5,25" Käfig , den Festplattenkäfig und den "Lüfterhalter"

schick weis ist einfach schlicht und passt zu lian li und lancool. Frage ich will meine nieten aufbohren was für ein bohrer nehm ich denn da am besten? Und welche nieten nehme ich dann zum vernieten?

Also zum aufbohren funzt ein 3mm Bohrer wirklich am besten :)

Zum Zusammennieten musst du schauen ob Senkkopfnieten vorher drin waren oder nicht wenn Senkkop sollte da auch wieder eine Senkkopfniete rein ansonsten tuts jede 3mm Niete ;)

aso hat sich erledigt bei dir auf den bildern sind des keine senkkopfnieten oder? Bei mir steht da nichts raus. Die sehen so aus wie bei dir auf dem ersten bild unten links am case

Zuletzt bearbeitet:
also ich kaufe mir ja das Gehäuse:
Cooler Master CM 690
werde auch mal schauen,was sich innendrin machen lässt...mal schauen wie ich es mache....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh