hand scanner für mac os gesucht

D

DelSol

Guest
hallo,

da ich ein paar sachen aus einem buch scannen möchte, benötige ich einen hand scanner (http://de.wikipedia.org/wiki/Handscanner) da die bücher zu dick sind um sie wirklich plan auf einem flachbett scanner aufzulegen (und ohne sie zu beschädigen).

nun, ich weiss das früher handscanner gängig waren, aber gibt es sowas noch zu kaufen bzw. kennt jemand ein modell was meine kriterien erfüllt?

meine kriterien sind folgende: der scanner soll keine extra treiber benötigen - ich möchte volles plug and play, also einfach nur anstecken. gescannt wird dann mit der mac os internen software "digitale bilder" (engl. "image capture").

ich nutze mac os 10.6 ich gehe aber davon aus, wenn der handscanner unter 10.5 nativ lief, das er das gleiche unter 10.6 auch machen wird.

evtl. hat ja jemand auch eine ganz andere idee :) (ich hab auch schon von speziellen buchscannern gehört, aber so etwas ist für meine paar seiten etwas zu teuer)

vielen dank für tips!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Handscanner von früher haben Gott sei Dank ausgedient. Die waren auch so ungenau, das brachte eh nicht viel.

Heute gibt das sowas.

super, das gerät scheint auch alle vorraussetzungen zu erfüllen, inkl. nativer treiber support :)

hier wird einem halt immer geholfen :bigok:

big thx!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh