Handball - Thread

Neikie

Enthusiast
es scheint wenig handballer unter uns zu geben...

ich selbst sehe handball nur als dritte sportart in deutschland an, nach fußball und wintersport.
aber wir sind nunmal handball weltmeister, d.h. die beste nation der welt in diesem sport und deshalb muss doch zumindest ein thread her...

wir haben grade in dieser sekunde gegen ungarn bei der em gewonnen...das sollte als zukünftiger europameister nicht unerwähnt bleiben :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Handball finde ich ziemlich öde... hinlaufen - Ball drin oder nicht drin - zurücklaufen - Ball abgewehrt oder drin - wieder nach vorne...

Spanien hat "uns" übrigens ziemlich zerlegt, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

na wenn das so ist, fussball: ball hin und her spielen, irgendwann traut sich mal wer und dann drin oder nicht. motorsport, die fahren im kreis (außer ralley vielleicht) und irgendwann wird ne fahne geschwungen und einer feiert. wintersport das selbe. wenn man das so sieht ist doch jeder sport sinnlos, aber weil es sport ist, ist es das ebend nicht. in den augen der sportfans zumindest ;)
ich finde handball ganz nett, habe selber 3 jahre gespielt.
ich glaube aber nicht an den EM-Titel, wieso? ich habe einfach so ein gefühl :d