Handballenauflage für K60 Pro RGB

MrMorgan

Urgestein
Moin MOin,

ich habe mir am Wochenende bei MM besagte Tastatur gekauft. Leider habe ich nicht aufgepasst bezlg. Handballenauflage ja/nein.

Jetzt habe ich auf eurer Seite folgendes gesehen

Gibt es hier eine Bezugsmöglichkeit in Deutschland? Ich habe jetzt leider vergeblich danach gesucht und finde nur irgendwelche generischen Auflagen aber nicht speziell für die Tastatur.

Model RGP0110
P/N CH-910D019-DE

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe bisher auf mein Ticket 2006020041 keinerlei Reaktion bekommen. Wie lange ist denn aktuell die Bearbeitungszeit für Tickets?

Das Ticket habe ich am 15.03. Geschickt

Die Kollegen prüfen gerade ob die Handballenauflage auf Lager ist und verschickt werden kann. Du solltest die Tage eine Info dazu erhalten. Es würde sich um diese SKU handeln: CH-8970071-WW

Guten MOrgen,

ich habe jetzt Rückantwort vom Support erhalten das die oben verlinkte Auflage nicht kompatibel sei mit meiner Tastatur.

Dann sollte Corsari vielleicht den Text anpassen denn es steht im Artikel ganz klar

Gönnen Sie Ihrer K60 PRO ein Upgrade​

Kompatibel mit K60 PRO, K60 RGB PRO, K60 RGB PRO SE und K60 RGB PRO LOW PROFILE Tastaturen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh