Handballenauflagen à la elitekeyboards in DE?

cccc

Neuling
hallo,

mich beschäftigen schon eine weile lang diese handballenauflagen von elitekeyboards, die aus echtem leder und handgenäht sind. und deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand einen shop (in der EU bzw. Deutschland) kennt, der so hochwertige teile auf lager hat, weil der versand bei elitekeyboards ja nicht gerade billig ist.

ich bedanke mich schonmal im vorraus.:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nach diesen teilen habe ich letztens auch mal gesucht, aber keinen Shop in DE gefunden, der sowas ähnliches anbietet... die meisten bieten nur diese Gelpad-Handballenauflagen an... der einzige deutsche Distributor für Filco ist imho getdigital und die haben keine Handballenauflagen im Repertoire... innerhalb der EU kenn ich dann nur noch keyboardco, die die Handballenauflage von Filco zwar anbieten, aber im vergleich zu elitekeyboards auch nur marginal günstiger sind...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh