Handballspiel im Stadion gucken

nge89

Enthusiast
Hallo Leute,
ich weiß nicht genau ob ich jetzt hier richtig bin, aber das scheint mir das einzigste Unterforum mit Sport zu sein.
Also zu meinem Problem: Ich hab wie viele lange überlegt was ich meinem Vater zu Weihnachten schenken
soll und bin erst gerade auf etwas gekommen was eigentlich auf der Hand liegt.
Da mein Vater bis vor ein paar Jahren aktiv Handball gespielt hat, dachte ich mir das ich zwei Karten für ein
Handballspiel im Stadion kaufe.
So jetzt ist meine Frage ab wann sich Spiele lohnen anzugucken, da ich mich mit Handball nicht so auskenne.
Jetzt bin ich schon beim Gerry Weber Stadion gelandet, da das in der nähe ist, jetzt ist nur die Frage für
welches Spiel. Mit dem Em-Qualli Spiel der Männer kann ich doch eigentlich nicht viel falsch machen oder?
Vielleicht hat ja ein Handballbegeisterter eine Idee welche Ticketkategorie ihr mir empfehlen könnt?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenns um die Bundesliga geht schau ich mir immer gern den Thw Kiel, Hsv Hamburg, füchse Berlin, Rhein Neckar Löwen und Flensburg an und natürlich Frisch auf Göppingen. Bei den Mannschaften kannst eigentlich nichts falsch machen. Das Niveau ist in der 1 Bl sowieso sehr hoch, da haben wir in deutschland die stärkste Liga :)

Vorhin gerade R.N. Löwen gegen TBV Lemgo gesehen! :drool:

So, danke euch. Sind Karten für die EM-Qualli geworden und mein Vater hat sich
sehr gefreut :)

mfg