Handbrake Cluster

NiclasM

Enthusiast
Hey

Ich suche eine Option Handbrake Job's auf mehrere Server zu verteilen. Habe per Google nicht großartig was rausbekommen können. Oder halt FFMPEG.

Wobei mit Handbrake am liebsten wäre.

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grad mal nachgesehen, openmosix gibts nimmer
das habe ich mal verwendet um einen seti cluster aufzusetzen.

nachfolger gibts aber
LinuxPMI

imho: solang die daten auf dem shared filesystem verfuegbar sind kannst so gut wie alles im cluster laufen lassen ;)

Naja ist klar, allerdings muss ich dann X Systeme einzelnt futtern.

Ich würde gerne das normale GUI haben und das System verlagert automatisch nach Rechenleistung die Datein ;)

Danke ich gucks mir mal an.

also beim openmosix clusters wars so dass ich auf dem masternode einfach 10 seti instanzen gestartet hab und der hats automatisch verteilt.
wenn du also mehrere prozesse gleichzeitig laufen hast sollte er die auch verteilen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh