Handheld - MHz entscheidend?

•FLOPPY•

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2003
Beiträge
372
Ort
127.0.0.1
Erstmal hallo.

Ich möchte mir auf Ende monat ein Pocket PC oder Handheld mit GPS kaufen. Da ich mein uraltes Notebook in meinem Auto durch dieses Handheld von Dell (Axim X30 GPS) ersetzten möchte, müssen darauf auch MP3s und WMA laufen können. Bei Dell bieten sie auf der Homepage im OnlineShop zwei verschiedene Varianten an:
•Axim X30 Wireless PAN/LAN; 312MHz, 64MB RAM + 64MB ROM memory, WLAN, Bluetooth™, USB Synch Cable

•Axim X30 Wireless PAN/LAN; 624MHz, 64MB RAM + 64MB ROM memory, WLAN, Bluetooth™, Dockingstation

Speilt dies eine Rolle, ob ich da 300 oder 600 MHz drin hab?

•Hat jemand von euch ein solches PDA? Wenn ja, ist es empfehlenswert? Funktioniert dies mit dem GPS gut?
•Und wird man in der Zukunft den 1GB SD-Speicher noch für den selben Slot erweitern können?

Dankeschön!

•FLOPPY•
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke den unterscheid von 312 und 624 wirst du merken!
Bei der Akkulaufzeit machts keinen großen unterschied weil der prozessor ja runter taket wenn er nicht ausgelastet ist und preislich sind die beiden meines wissens nicht weit auseinander. ich würde den 624er nehmen.
Hier ist noch ein sehr guter Artikel über diesen PDA: http://www.de.tomshardware.com/mobile/20041023/index.html

Grüße
cfreak84
 
dankeschön cfreak84! Haste recht, bei Dell kostet der schnellere nur ein paar Euro mehr! werde zu 90% den schnelleren nehmen :d
Danke!

Gruss

•FLOPPY•
 
Wenn du ihn hast, schreib mal nen kleinen Bericht.

edit: ähm bei mir sind die paar euro 100€
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh