Hands-On-Video zeigt Google Pixel 3 Lite mit Kopfhöreranschluss

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
google-pixel3.jpg
Bereits vor einigen Wochen kamen erste Gerüchte auf, dass Google eine Lite-Variante des Pixel 3 planen soll. Das Gerät soll mit abgespeckter Hardware daherkommen und somit die Mittelklasse bedienen. Ein aufgetauchtes Hands-On-Video soll das Gerät nun zeigen und auch technische Daten werden in dem Video verraten.In dem Video soll ein Vorseriengerät des Google Pixel 3 Lite gezeigt werden. Das Gerät sei mit einem 5,56 Zoll großen Display ausgestattet. Im Gegensatz zu den großen Brüdern kommt allerdings...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht und fällt mit dem Preis.

Wenn die das wie die Gerüchte besagen für 600-650 auf den markt bringen wird das ein Ladenhüter.

Für 400 könnte ichs mir gut vorstellen.
 
Für 200-300 Euro kriegt man eine deutlich bessere Ausstattung.

Wieso Google kaufen? Damit man am Ende ein Handy ohne Softwareupdates hat?

Nach dem Nexus6P werde ich gerne auf weitere Google Phones verzichten.
 
Wieso Google kaufen? Damit man am Ende ein Handy ohne Softwareupdates hat?

Nach dem Nexus6P werde ich gerne auf weitere Google Phones verzichten.
Hä? Wenn man den Google Handys eins nicht anrechnen kann, dann ist es der Mangel an Updates.
 
Wollte ich gerade sagen was Denkste wer die Update für die Handy mit Andoid One versorgte, kleine tip es Sind nicht die Hersteller des Telefon.
 
Schade das Video wurde entfernt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh