Handscanner für Dokumente

Für Kontrollen und Inspektionen Suchen wir derzeit eine gute Möglichkeit, Dokumente mobil zu scannen.

Dachte an solche Handscanner die DINA4 mobil per Hand nutzbar sind.

Hat da jemand Erfahrungen? Sollte natürlich ein Gerät sein das zuverlässig funktioniert und langlebig ist.
Anschluss per USB wäre kein Problem (Laptop ist vorhanden).

Gescannt werden zu 99% maximal DINA4 Lieferscheine, Rechnungen etc. Schwarz weiß ist ausreichend, dpi sollten so gut sein, dass auch Handschrift gut gescannt wird (denke 300 reicht auf jeden Fall aus).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefunden habe ich auch welche. Würde aber gerne ein zwei Erfahrungen aus dem forum haben.. Die Bewertungen bei Amazon und Co sind auch gerne mal gefaked.

Mit dem Handy fotografieren ist keine Option? Geht wahrscheinlich schneller und wenn man es am Notebook mit einer guten OCR Texterkennung verarbeitet ist das Ergebnis tadellos. Z. B. mit Abby Finereader.

Textverarbeitung ist nicht unbedingt notwendig. Aber das Fotografieren machen wir bisher schon.. Leider führt das nicht zu dem gewünschten Ergebnissen, weil die Lichtverhältnisse nicht immer optimal sind.

Gefunden habe ich auch welche. Würde aber gerne ein zwei Erfahrungen aus dem forum haben.. Die Bewertungen bei Amazon und Co sind auch gerne mal gefaked.
Aha, die Bewertungen auf Amazon auch gelsen ?. Da hat jemand Bilder gemacht vor und nach dem Scann ;).

Ich daechte neulich sowas bei Pearl gesehen zu haben. Scanner für unterwegs und speichern auf eine SD-Karte.

Gesendet von meinem ARIA mit Tapatalk

Der Brother geht eben nicht. das sind häufig auch einzelne Seiten zusammengehefteter Dokumentensammlungen . die will ich dann beim den Firmen nicht auseinanderpflücken.
Das ist ja gerade das Ziel..

Einzelne Seiten so aus einem Ordner heraus schnell digital abbilden. Werd das Ding von Amazon vll einfach mal bestellen über die Materialbeschaffung und ausprobieren.

also bei den 16 rezzis (bei amazon) ist nur eine mit 4 punkten - die anderen alle mit 5
kann mir nicht vorstellen, das die alle gefaked sind - 55 euro sind auch akzeptabel
lies dir doch noch mal alle rezzis durch, die sind zum teil auch recht ausführlich (mit bildern)
sollte das trotzdem bei dir nicht passen, kannst du teil ja auch wieder zurückschicken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh