morumbinas
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 01.12.2007
- Beiträge
- 403
Hallo,
ich bin jetzt zwar ein bisschen sauer aber naja
Ich hatte mein Nokia 7500 in Reperatur gegeben, da sich mein Handy aufgehängt hat. Nachdem ich den Shop (Normaler Einzelhandel, der u.a. für Nokia Handys repariert) jetzt ein paar Tage nicht telefonisch erreicht habe, wird mir nur in einer Email mitgeteilt, dass mein Handy einen Wasserschaden hat. Mein Handy war kein einziges mal mit Wasser in berührung, auch die Temperaturunterschiede waren nicht gravierend, dass sich Kondenzwasser gebildet hat.
Ich weis jetzt echt nicht was ich machen soll, Verbraucherschutz einschalten? Vielleicht habt ihr ne Idee. Das Handy hat ich gerade mal ein Monat und jetzt sowas!
DANKE
ich bin jetzt zwar ein bisschen sauer aber naja

Ich hatte mein Nokia 7500 in Reperatur gegeben, da sich mein Handy aufgehängt hat. Nachdem ich den Shop (Normaler Einzelhandel, der u.a. für Nokia Handys repariert) jetzt ein paar Tage nicht telefonisch erreicht habe, wird mir nur in einer Email mitgeteilt, dass mein Handy einen Wasserschaden hat. Mein Handy war kein einziges mal mit Wasser in berührung, auch die Temperaturunterschiede waren nicht gravierend, dass sich Kondenzwasser gebildet hat.
Ich weis jetzt echt nicht was ich machen soll, Verbraucherschutz einschalten? Vielleicht habt ihr ne Idee. Das Handy hat ich gerade mal ein Monat und jetzt sowas!
DANKE