Handy aufladen und dabei benutzen

Berndt S

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
18
Hallo,

ich habe mir endlich mal ein vernünftiges neues Telefon bestellt. Ich wollte mal wissen, ob man bei den modernen Handys auch 24 Stunden aufladen muss.
Wenn man den Akku 24 laden muss, darf man das Handy dabei anhaben und sich schonmal durchs Menü fummeln oder sollte man das vermeiden ?

Bitte mal um Aufklärung da ich nicht wirklich das Handynarr bin.

Danke Berndt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. heutige Handys brauchen nur ein paar Stunden zum Aufladen.
2. Natürlich kannste während des Ladens am Handy rumdaddeln.
Dann tut das Handy eben ein paar Minuten länger laden.
 
Jo mein k850i brauch nichtmal ne Stunde bis der Akku voll ist ;)
 
Hmm...also alle meine bisherigen Handies konnte man während des Aufladens ganz normal benutzen. Der Vorgang dauert auch keine 24h. ;)
 
bei den neuen modellen muss man meistens nur ein paar Stunden aufladen, der Akku ist meist vorgeladen und braucht auch nicht lange hab meine s8300 nur 2 Stunden dran gehabt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh