Handy bis 200€ für Jugendlichen - Allrounder?!

Pommbaer80s

Enthusiast
Bin für Weihnachten auf der Suche nach einer Empfehlung für ein Handy bis 200€. Die "Zielperson" zockt eigentlich mehr am PC und nutzt das Handy nicht speziell für eine Sache. Ich kann also keinen Fokus für Fotos, Gaming, Social Media oder so festlegen.

Das Gerät sollte einfach gute Leistung haben und noch einigermaßen Zukunftssicher sein.

Macht man da mit einem Realme 8 oder Xiaomi Redmi 10 was falsch? Oder gibts sozusagen die eine Empfehlung aktuell?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns "Zukunftssicher" sein soll, würde ich mir eventuell die 5G Option offenhalten.
Mit den Redmis machst du sicher nichts falsch, hatte ich auch schon eins da und bis es mir in der Hosentasche abgesoffen ist war ich sehr zufrieden

Ansonsten gilt Poco immer als P/L-Knüller
Das neue M4 Pro 5G gibts im offiziellen Shop am 16.12 für 200€ statt 230. Aber auch für 230 ist es von der Ausstattung klasse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh