handy bis zur 500 €

Namx3

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
23.12.2021
Beiträge
600
Ort
Wiesbaden
Hallo welches handy könnt ihr empfehlen bis zur 400 €.

Ob online oder offine ist mir egal.
Ich habe so samsung galaxy s23 im kopf oder sowas in der richtung .
Habe vor custom rom drauf zu spielen sowas wie graphineos.
Mein google pixel 5 hat gestern verabschiedet akku ist aufgeblät und dabei ist das display kaputt gegangen.
Viele grüße nam
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein S23 kostet neu knapp über 500,- € sollte gebraucht also für 400 zu kriegen sein.
Alternativ würde ich das Pixel 8a vorschlagen, kostet ca. 430 bis 450 € neu.
 
Ein S23 kostet neu knapp über 500,- € sollte gebraucht also für 400 zu kriegen sein.
Alternativ würde ich das Pixel 8a vorschlagen, kostet ca. 430 bis 450 € neu.
Danke dir noch und im vergleich zwischen den beiden . welcher lohnt sich eher?
 
Wenn du die Samsung Oberfläche magst, ist das S23 dem Pixel hardwareseitig sicher überlegen.

Falls du ein schlankeres OS, eine super Kamera und 7 Jahre OS Updates bevorzugst, fährst du mit dem Pixel besser.
 
Wenn du die Samsung Oberfläche magst, ist das S23 dem Pixel hardwareseitig sicher überlegen.

Falls du ein schlankeres OS, eine super Kamera und 7 Jahre OS Updates bevorzugst, fährst du mit dem Pixel besser.
Mir gehts rein um die hardware mache eh ein custom rom drauf.
Ich mag von software her minimalistisch.
 
Dann hast Du beim Samsung den schnelleren Prozessor und ein Zoom-Objektiv auf der Plus-Seite gegenüber dem Pixel 8a.
 
Danke euch noch ich haben dann jetzt das s23 bei ebay geholt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh