Handy(Cam)****Bilder****Thread

PoWerBaR

Semiprofi
im Supermarkt, bei den energiereichen Müsliriegeln
Ihr kennt es alle: Ich habt euer Handy eh einstecken, und in vielen Situationen kommt die eingebaute Kamera zum Einsatz.
Dabei kommen dann auch ganz brauchbare Bilder raus - meist mit geilem Motiv, aber halt qualitativ Niederwertig, weil mit Handy gemacht. Und das Motiv nicht ganz zentriert. :(
Damit traut man sich dann natürlich auch nicht in den Digi(Cam)****Bilder****Thread das wäre ja doof. :(

Wem es auch so geht: Ich habe die Lösung! :d

Machen wir uns einen Handy(Cam) Bilder Thread! Hier kann jeder die Bilder zeigen, die nicht perfekt sind - weil sie mit einem Handy aufgenommen worden sind. Aber trotzdem ausgefallen, stilvoll oder ein schönes Motiv haben. Ohne das an der Qualität etwas gemeckert wird! (Was hier keiner will: Eure Saufbilder o.ä.)

Regeln: Wie im "echten" Thread: 900 Pixel Breite maximal. Nur eigne Bilder. Und wenn möglich Handytyp mit angeben...

Und ich mach mal den Anfang:

kuerbisxfl.jpg

Shot by SE K800i

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe...Naja wenn man mal nix zu tun hat, dann kann man ja mal seine alten aber nicht so qualitativ guten Bilder raushaun :fresse:

K800i

Grad erst gesehen^^
Morgen kommen dann Bilder von meiner K810i

Hier das versprochene Bild:

xxp22z3g.jpg

Makro auf Corsair

Dann will ich auch mal was beisteuern...

Ein im dicken Milchkaffee ertrunkenes K800i,es wurde in Ultraschallbad mit Isopropanol gereinigt und funktioniert sogar wieder...
Nur beim Display konnte man noch aus dem Kaffeesatz lesen:hmm: ,aber mitlerweile ist ein neues drin.Auf dem Foto kann man übriges noch gut den Kaffee in der Kamera sehen!:eek:

Bilder stammen von einem W900i (2MP).

Anhänge

• DSC00509.jpg
    DSC00509.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 440
  • DSC00507.jpg
    DSC00507.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 405
Auf der tippst du aber nich viel rum :fresse: bzw. machst du hier deinem Namen wieder alle Ehre!

Aufgenommen mit Samsung D900, leider neigt das bei mir dazu trotz scharfen Fokus, im nachhinein etwas unscharf zu werden. Erkennt man bei dieser Größe zum Glück kaum :p

at7elk2rqrkqzwndq.jpg

at7emffmrj7khikim.jpg

Ich selber habe ein SE W880i. Die Kamera ist nur zu gebrauchen wenn die Lichtverhältnisse super stimmen!!:d

dsc00085f36.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh