Handy - Chat - Kosten ?

HotDog

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.05.2002
Beiträge
89
Ort
Woltersdorf
Hallo,

So, als ich eben mein Handy durchgeklimmert habe ist mir mal wieder diese Funktion "Chat" aufgefallen! Ich habe das noch nie irgendwie mit wem gemacht, mir würde nur mal interessieren wie das Funktioniert und vorallem wie das abgerechnet wird ?...

Hatt da jemand schon Erfahrung gemacht ?

mfg,
hotdog
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne da gibts doch auch ne funktion mit deinen Freunden zu chatten also eigentlich ne SMS die an mehre Leute gleichzeit versendet wird oder.........
 
hehe, keine Sorge also irgendsolch chat aus der Werbung oder solch Mist meine ich nicht... also so häßlich bin ich nicht das ich so kein Mädel abkriege :haha: :haha:



Speedz hat es schon richtig erkannt was ich meine... im Handy selber die Funktion "Chat" die du auf deine Kontakte anwenden kannst.
 
Ich glaube das läuft einfach über normale SMS => Pro Teilnehmer und gesendete Nachricht zahlst du also die üblichen Gebüren für's SMSen. Bei 5 Teilnehmern also 5* SMS-Gebühr pro gesendete Nachricht. Kann also ziemlich teuer werden. Dann doch lieber mit dem PC chatten oder telefonieren.
 
mhh, so hatte ich mir das auch schon gedacht... also ne große verarsche... :kotz:

aber schön das zu wissen weil dann weiß ich was ich nie machen werde :banana:

dankö
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh