Handy display mit lcdhype ansteuern :o)

Kabby

Semiprofi
moin, hab da was gefunden und schon vor , ach monaten aufgebaut.

so, hier original foto von mir, werden noch welche folgen

400_6333653334646466.jpg

in gross---> http://foto.arcor-online.net/palb/alben/75/1282275/1280_6333653334646466.jpg

was sagt ihr dazu?

werd dafür noch nen plexi aufsteller machen, natürlich lackiert.

montag werd ich die lötanleitung hier vorstellen, da es nicht auf meinem mist gewachsen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schön,

gar nciht aml so schlecht, aber wer stellst sich ein handy ins zimmer ( auf den schreibtisch) und benutzt das aus display!
dann würde ich mir lieber ein 10€ display kaufen u nd das auch selber löten!

Aber sonst sehr geil!

Cool wäre ein Prog, mit dem man via Bluetooth die Daten anzeigen lassen könnte.

Cool wäre so ein kleines Farbdisplay... Die alten HAndys kosten ja nicht mehr die Welt ~ 50€ Sagems... Nur anschließen...

is nen 3310 display, und zur frage
aber wer stellst sich ein handy ins zimmer ( auf den schreibtisch) und benutzt das als display!

hallo? ey, warum nutzen manch leute ne wakü?

es kommt auf den fun faktor an, und die idee mit dem handy uffem tisch is ganichma so schlecht :hmm:

es geht mit folgenden displays :3210, 3310, 3330, 3350, 3410, 5110, 5120, 5130, 5160, 6110, 6150.

mit den farb lcd's alla sagem müsste man ma testen, hab hier noch ne sagem myx5m liegen, und wenn ic sschrotte isses nich so schlimm.

ach, mal zum kostenfaktor fürs 3310 display, kostet bei ebay 2,70 + 2 euro versand.

ich hab nen paar davon, warum sollt ich die nicht sinvoller nutzen?

und nen 3310 leermachen und in dem sinne als lcd ständer njutzen kommt doch stylish

nichts.

brauchst nur das lcd mit den 8 "anschlüssen" sind die metall "feder" kontakte mit gemeint, dazu 2 dioden (1N4148)

und nen kondensator (Z5U-5 1,0µ)

mehr nich, ok, nen d-sub stecker und kabel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh