Handy Empfang "erweitern"

phil100

Enthusiast
Hi, ich habe folgendes Problem, mein Zimmer ist immer Keller wodurch ich mit meinem Handy keinen Empfang habe (außer manchmal an eins 2 stellen aber nur selten) gibt es eine möglich keit den Empfang mit einer kleinen evtl. modifizierten zimmerantene zu "erhöhen"?
mfg
phil100

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du einen Anschluß für ne externe Antenne an deinem Handy dran ? Dann kannst du dir eine passende Antenne anschaffen. Mußt allerdings genau aufpassen, für welchen Frequenzbereich die Antenne ist und das mit deinem Handy und Netz zusammenpaßt. Außerdem muß natürlich der Anschluß passen.

hab das sony k750i , muss mal schauna ber vll.weiß es ja auch jemand

für den preis kann mans ausprobieren, ist immerhin deutlich billiger und besser zu handhaben als ne feste antenne zum anschlissen

Die 2,45 EUR kannst du auch mir überweisen - kommt auf's Selbe raus :p

Wie die Antennenaufkleber physikalisch funktionieren sollen erklärt niemand. Das fällt in den Bereich Vodoo.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh