[Kaufberatung] Handy für ca. 100-150 €

fireballp

Enthusiast
Hallo allerseits,

der Hund meiner Schwester hat Ihr Handy zum Frühstück verspeist. Sie hat mich angerufen und gefragt, welches Handy denn für 100-150 € auf dem markt zu haben sei.

Anforderungen:

telefonieren
sms
mms
Bilder in halbwegs gescheiter Qualität
akku sollte länger als 2 Tage im Normalbetrieb halten
das handy dard neu oder neuwertig sein

Was es nicht haben darf:

vorne darf nicht LG drauf stehen ;)
es darf kein Touchpad haben

(welches handy hatte sie wohl bis jetzt)

bitte gebt auch bezugsquellen an

danke für eure Mühen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
W810i ist das beste Handy was ich hatte ! Is echt ein Klasse teil , hab es seit oktober 2006 und es hat 2 Kratzer ( is mir aufn Asphalt gefallen und dann wurde ein fußball dagegen geschosse , es is ca 50m gerutscht :fresse: ) Die Bilder sind meiner Meinung nach auch sehr gut , auf jeden Fall akzeptabel ! Und nen guten MP3 Player haste auch dabei ! btw. ne 512er Speicherkarte ist auch noch dabei !

Würde auch das W810i empfehlen. Schönes Teil

ich selber hab auch das w810i, top das handy,

für deine schwester wäre vll. auch das k610i interessant, wenn sie auf rot steht ;)

Hab das Nokia 6300, finde es sehr gelungen.

hab jetzt nur kurz über dein angebot drüber gschaut aber ein K800 ist immer eine gute entscheidung! ein spitzenhandy find ich!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh